% Aufgrund der reduzierten Mehrwertsteuer können Sie bis zum 31.12. entsprechend günstiger bei uns einkaufen.

Zu den Aufgaben eines jeden Ritters gehört die Jagd nach einem fiesen Drachen. Auch auf dem Ritterfest soll sich einer herumtreiben. Welcher tapfere Ritter schnappt ihn zuerst?
Eine neue Burg muss her! So lautet zumindest der Auftrag des Königs. Mit diesem Spiel zeigt sich, wer seinem König treue Dienste leistet und ein neues Heim für sich einnimmt.
Tags: Spiele, Spiele
Bei diesem Spiel schlüpft die Geburtstagsmeute in die Rolle des Drachen. Keine Angst, dieser Drache fängt lieber seinen Schwanz! Dabei geht es ganz schön wild im Kreis herum. Ob der Drache es schafft, nicht über seine eigenen Füße zu stolpern?
Nicht jeder Ritter kann eine Burg errichten. Darum geht es hier um Gemeinschaft. Denn um eine Burg zu bauen, braucht es viele helfende Hände! Und ganz viel Baumaterialien: vor allem aber Kissen und Decken!