DIY-Dekoration für die Babyshower-Party - Schälchen im Windel-Look



Sie suchen noch nach einer schnellen Deko für die Babyshower-Party? Diese niedlichen Windeln sind im Handumdrehen gefaltet und können nun mit Leckereien gefüllt den Tisch verschönern, oder dienen als Give-away für die Gäste - am Besten in Kombination mit unseren Baby-Clips aus Wäscheklammern!


Sie brauchen:
Tissue-Servietten in rosa, blau oder passenden Mustern
Große Sicherheitsnadeln





So wird es gemacht:

1. Die Serviette zu einem Dreieck falten, anschließend die Spitzen des Dreiecks nach unten klappen, so dass die Spitze an der Kante aufliegt. Nun einfach die beiden äußeren Dreieckspitzen nach innen über das Dreieck falten und vorn alles mit einer Sicherheitsnadel befestigen. Die Nadel vorsichtig durch die einzelnen Schichten der Serviette bohren, damit das Material nicht reißt - nun kann die Windel mit Süßem oder Kanbbereien gefüllt werden!

 

Weitere Artikel für Ihre Babyshower finden Sie bei uns im Shop!

Merken

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.