Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Pappteller

Farbe
Mottos
Geschlecht
Schlagwörter
Alter
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1 2 3 4 >
1 2 3 4 >
 

Ein Pappteller für jeden Geburtstagsgast

 

Von einem Märchen haben wir gelernt, es kann weitreichende Auswirkungen haben, wenn nicht genügend Teller auf einer Feier vorhanden sind. Schließlich entschloss sich ein Königspaar nicht alle Feen des Landes zur Geburt ihrer Tochter einzuladen, weil nicht jede von ihnen einen Teller bekommen hätte. Was die 13. Fee davon hielt, ist allgemein bekannt. Es folgte ein 100 Jahre andauernder Schlaf des gesamten Schlosses. Darum gilt es heute als goldene Regel für jedes Geburtstagsfest: es müssen genügend Teller vorhanden sein. Jeder Geburtstagsgast hat einen Pappteller zu bekommen. Natürlich müssen diese nicht golden sein. Stattdessen sollten heutzutage die Pappteller zum ausgewählten Partymotto passen.

Den richtigen Pappteller für die Geburtstagsfeier zu finden, ist mit der großen Auswahl in unserem Online Shop gar nicht schwer. Hier gibt es Teller für die schicke Teeparty, für Einhornfans und für wilde Indianer, Teller in Gelb, Blau, Rot und Grün mit weißen Punkten, Pappteller mit SpongeBob, der Eiskönigin und Mia and me. Ob Feuerwehrparty, Baustellengeburtstag oder Prinzessinnenparty, für jede Feier gibt es den passenden Pappteller. Jede Ballerina, jeder Detektiv und jeder Superheld kann von seinem eigenen Tellerchen essen. Die gibt es zum Glück nicht einzeln, sondern gleich in Sets zu je 8 Stück. Ein Missgeschick wie Dornröschens Eltern kann Ihnen somit gar nicht passieren.