Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

DIY Rasseln - Ü-Ei Bastelhack

Das ist ein toller Bastel-Hack, zu dem man lediglich ein Ü-Ei, zwei Plastiklöffel und etwas Masking Tape benötigt. Damit es auch schön laut rasselt, füllt man die Ü-Ei Dosen noch mit Linsen, Reis oder Ähnlichem und schon kann der laute Spaß losgehen!


Ü-Ei Rasseln:

Rasseln_1


Sie brauchen:
pro Kind ein Ü-Ei, zwei stabile Plastiklöffel - zum Beispiel diese - und buntes Masking-Tape, also selbstklebende Papierstreifen, sowie getrocknete Linsen, Reis oder Erbsen für den Rasseleffekt

eine oder mehrere Bastelscheren


So wird’s gemacht:
Jedes Kind kann als Erstes die Ü-Eier aufmachen und die Schokolade essen. Der Inhalt wird erst einmal beieseite gestellt, denn jetzt geht es um die gelben Döschen. Diese werden mit Linsen oder Erbsen/Reis gefüllt - vorher einfach ausprobieren, was am Besten rasselt - und zwischen die Löffel geklemmt. Nun am Besten von einer helfenden Hand festhalten lassen, während man das Masking-Tape um die Löffel und den Griff klebt. Verschiedene bunte Tapes sorgen für kreative Rassel-Looks!

Wer noch weitere Ideen und tolle Karnevals-Produkte für Kinder sucht, wird hier bei uns fündig!

Karneval_Grafik

 

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

/ Blog Kategorien

/ Beliebteste Beiträge

/ Unsere Vorteile für Sie

 
Schnelle Lieferung
 
 
Liebevolle Produkte
 
 
Garantierte Sicherheit
 
 
 
Schnelle Lieferung
Liebevolle Produkte
Garantierte Sicherheit

/ Folgen Sie Uns