Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Masken

Farbe
Mottos
Geschlecht
Schlagwörter
Alter
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1 2 >
1 2 >
 

Masken für den Kindergeburtstag

 

Mit kaum einen Verkleidungsstück lässt sich schneller in eine gewünschte Rolle schlüpfen, als mit einer Maske. Ob als mutiger Pirat, der die Sieben Weltmeere bereist, als furchteinflößender Dinosaurier, der durch die Welt der Urzeit stapft oder als ein frecher Minion, der mit seinen Kumpanen Chaos verbreitet – mit einer Maske ist man im Nullkommanix verkleidet. Einfach aufgesetzt und schon kann der Spaß beginnen!

Statt einem festen Mottothema können Sie auch eine Maskenparty veranstalten. Hier kann jeder kleine Partygast die Maske aufsetzen, der er mag und danach auch sein Kostüm auswählen. Auf dem Maskenball muss natürlich die ganze Zeit die Maske aufbehalten werden, erst zum Schluss der Feier dürfen die Masken abgenommen und die wahren Identitäten enthüllt werden.

Wer noch nicht die richtige Masken gefunden hat, kann sich auch eine selbst gestalten. Mit dem Bastelset Dinosaurier kann man die Masken mit seinen Lieblingsfarben ausmalen, bei dem Bastelset Superhelden die Masken mit Sternen, Streifen und Kreisen nach Belieben bekleben. Wem das noch nicht genug ist, der kann einmal in das außerirdische Maskenmalbuch schauen. Mehr galaktischen Maskenspaß gibt’s nirgends.