Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Luftrüssel

Farbe
Mottos
Geschlecht
Schlagwörter
Alter
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1
1
 

Törööö! Die Kinderparty kann beginnen!

 

Welches Geräusch kann den Kindergeburtstag besser einläuten als ein kräftiges Törö aus einem Luftrüssel? Genau, es gibt kein besseres! Eifrige Bauarbeiten beginnen mit einem lauten Tröten den Baustellengeburtstag, Fußballer pusten in den Luftrüssel, um das erste Spiel zu starten und Minions-Fans hören gar nicht mehr auf, die Partytröten erklingen zu lassen. Zum Kindergeburtstag darf es ruhig lustig und laut hergehen, leise sein kann man auch an jeden anderem Tag.

Doch nicht nur auf der Kindeparty darf in den Luftrüssel gepustet werden. Auch an Silvester oder zum Fasching dürfen die Tröten erklingen. Und mit Draculaura und Frankie Stein von Monster High finden sich die Luftrüssel sogar auf der Gruselparty wieder. Diese bunte wie auch laute Partydeko sollte somit auch auf Ihrer nächsten Feier nicht fehlen! Und jetzt alle einmal kräftig pusten: Töröööö!