Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Pflaster

Farbe
Mottos
Geschlecht
Schlagwörter
Alter
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1
1
 

Bunte Pflaster für den Kindergeburtstag

 

Die Spiele auf der Geburtstagsparty sind im vollen Gange! Es wird gerannt und gehüpft. Schätze werden gesucht und Entdeckungsreisen durch das Wohnzimmer unternommen. Ballerinen vollführen Tanzschritte, Fußballer rasen durch den Garten und Ritter bekämpfen Drachen. Da kann es schon mal passieren, dass sich Wunden zugezogen werden. Ein aufgeschürftes Knien oder eine Schramme am Arm sind bei manchen Geburtstagsabenteuern einfach unvermeidbar. Umso besser ist es, wenn man in solchen Fällen genau das richtige Pflaster im Haus hat.

In unserem Online Shop finden Sie eine schöne Auswahl an verschiedenen Pflastern – egal ob Ritter, Dinoforscher, Pferdefreunde, Fußballer, Prinzessinnen oder Piraten, hier gibt es für jeden Geburtstagshelden das passende Pflaster zum Verarzten. Noch einmal kräftig auf die Wunde pusten, das Pflaster raufkleben und schon kann es mit der Geburtstagsfeier weitergehen.

Die Pflaster sind nicht nur ein kleiner Trost bei einer Schramme auf dem Kindergeburtstag, sie sind auch ein schönes Mitgebsel in den Geschenktüten, die am Ende der Feier an die Geburtstagsgäste verteilt werden. Ist wieder einmal ein Pflaster von Nöten, wird nicht nur Erste Hilfe geleistet, sondern die bunten Pflaster erinnern dank ihrer Motive auch immer wieder an die schöne Mottoparty.