Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Geburtstagskerzen

Farbe
Mottos
Geschlecht
Schlagwörter
Alter
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1 2 3 4 >
1 2 3 4 >
 

Auf den Geburtstagskuchen gehören Geburtstagskerzen

 

Bestimmt hat auch Ihr Geburtstagskind einen ganz geheimen Wunsch. Einen Wunsch, den man vielleicht gar nicht verschenken kann, und der auch nur in Erfüllung geht, wenn man ihn sich beim Auspusten der Geburtstagskerzen wünscht. Aber was ist, wenn gar keine Kerzen auf dem Kuchen sind? Das darf nicht geschehen! Darum haben wir in unserem Online Shop ein großes Angebot an Geburtstagskerzen, die nur darauf warten, auf einem hübschen Geburtstagskuchen platziert zu werden. Und wer möchte schon auf das schöne Licht verzichten, dass die Kerzen aussenden? Voller Verheißung und Versprechen scheint dieser Kerzenschein nur darauf zu warten, endlich ausgepustet zu werden und Geburtstagswünsche zu erfüllen.

Damit die Geburtstagskerzen beim Kindergeburtstag auch zum Kuchen passen, gibt es eine große Auswahl bei Tambini. Kerzen mit Streifen, Kerzen mit Punkten, Kerzen mit SpongeBob, Elsa und Anna, mit Eulen und Bauernhoftieren und sogar Darth Vader bekommt seine eigenen Geburtstagskerzen – in Form von Laserschwertern. Es müssen auch gar nicht so viele Kerzen wie das Alter des Geburtstagskindes sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Zahlenkerze?

Doch nicht nur einen bunten Kuchen lassen die Kerzen erstrahlen. Auch auf kleinen Schokotörtchen, Schokoriegeln, Muffins und Cupcakes sehen die Geburtstagskerzen richtig gut aus. In Nullkommanix verwandeln sie jedes Gebäck, jeden Riegel in ein Geburtstagsgeschenk. Dazu noch ein leises Happy Birthday summen, und schon entsteht ein zauberhafter Geburtstagsmoment, nicht wahr?