Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

SpongeBob-Schwammkopf

Farbe
Mottos
Geschlecht
Schlagwörter
Alter
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1 2 >
1 2 >
 

Gelber Partyspaß: Willkommen auf dem SpongeBob Geburtstag

 

Mit dem gelben Schwamm lässt sich’s gut feiern! Schließlich ist SpongeBob nicht nur ein herzensguter Kerl, der Schwammkopf macht sich auch sehr gut auf jeglicher Partydekoration. Mit seinem fröhlichen Lächeln lockt der eckige Schwamm jede Miesmuschel aus ihrer harten Schale. Hier bleibt niemand still am Rand der Tanzfläche stehen! Jeder Geburtstagsgast wird zum Mitfeiern animiert. Weil man auf einer gelungenen Party im Pazifischen Ozean gar nicht genug Gelb haben kann, ist SpongeBob gleich auf der kompletten Deko zu finden. Er strahlt das Geburtstagskind und die Partygäste von den Papptellern aus an, tummelt sich auf der Wimpelgirlande, auf den Partyhüten und fast auf jedem Konfettischnipsel. Er tanzt auf den Strohhalmen herum und wer genau hinschaut, entdeckt ihn auch auf dem Mini-Geburtstagskerzen. Doch SpongeBob wäre nicht SpongeBob, wenn er nicht auch Platz für seinen besten Freund Patrick machen würde. Der rosafarbene Seestern darf auf dem Geburtstag auf gar keinen Fall fehlen! Patrick hat Platz auf den Luftballons gefunden!