Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Grüffelo

Mottos
Sortieren nach: Relevanz
Sortieren nach:
 
1
1
 

Wir feiern mit dem Grüffelo Kindergeburtstag!

 

Einen Kindergeburtstag feiern wie der Grüffelo? Keine Sorge, dann das geht so: Zuerst kommt die Grüffelo-Maske auf das Gesicht, natürlich gehört sie vorher bunt angemalt, das vergiss nicht. Sonst ist das große Monster viel zu blass und hat auf der Grüffelo-Party gar keinen Spaß! Weiter geht es mit dem Grüffelo-Schmaus: neben Grüffelogrütze und Schlangenpüree gibt es Butterbrot mit kleiner Maus. Alle Speisen werden auf Papptellern serviert, zusammen mit den passenden Bechern und Servietten, jedes Produkt mit Grüffelo oder Maus verziert.

Nach dem Festmahl ist die Grüffelo-Party noch nicht vorbei: jeder stimmt in fröhliche Lieder von der Grüffelo-Liederbuch-CD mit ein. Dabei kommen auch Grüffelo-Stift und Farben ins Spiel, schließlich darf die Grüffelo-Malrolle nicht fehlen, hier ist kein einziger Farbklecks zu viel. Zum Schluss dieser Feier schwören das Geburtstagskind und all seine Gäste für immer die besten Grüffelo-Freunde zu sein, darum tragt euch alle schnell ins Grüffelo-Freundebuch ein.