Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

GALERIA Kaufhof Kids-Blog – Inspirator und praktischer Helfer


Ein ausgefallenes Geschenk für den Sprössling? Ideen zur Freizeitgestaltung am Wochenende? Inspirationen und Testberichte von Experten? Und immer auf dem neuesten Stand sein? Die kunterbunte Welt der Kinder entdecken? Das und vieles mehr bietet der Kids-Blog von GALERIA Kaufhof.


Welche Mutter kennt es nicht: Sie möchte ein neues Spiel für den Nachwuchs kaufen, weiß aber nicht, welches für Fünfjährige geeignet ist. Oder sie möchte dem Nachbarskind zum Geburtstag etwas Ausgefallenes schenken, braucht aber Inspiration. Oder der Vater möchte wissen, was bei der Kindermode im Trend liegt.

Der GALERIA Kaufhof Kids-Blog richtet sich an diese Eltern: Eltern, die Ideen und Inspirationen rund um ihren Nachwuchs suchen - die vor dem Kauf auf Testberichte von Experten Wert legen - die die kunterbunte Welt ihrer Kinder entdecken möchten. Genau das bietet der Kids-Blog.

Fotos: ©Marisa Hart - VTech Tut Tut Baby Flitzer im Test / iStock - Spielgeräte für den Garten

Quelle der Inspiration sein

Der Kids-Blog ist eine Quelle der Inspiration, ein Ideenlieferant rund um Freizeitgestaltung und Geschenke. So finden Eltern Tipps über Spielzeuge für Draußen, Ideen für Ausflüge im Winter oder Geschenke passend zu den Feiertagen. Denn Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie sie fallen: Ob Ostern oder Weihnachten, Kommunion oder Karneval - mit kreativen Ideen können Eltern die besonderen Tage im Jahr richtig spielerisch und unvergesslich gestalten. Außerdem testen verschiedene Blogger, die selbst Eltern sind, in der Rubrik Specials und Events regelmäßig Spielzeug oder Kindermode und entdecken dabei immer wieder das Kind in sich selbst! Der Mehrwert für die Leser ist ein ehrliches Fazit von Elternteil zu Elternteil.  


Praktischer Helfer sein

Der Kids-Blog von GALERIA Kaufhof ist nicht nur in der Ideenschmiede aktiv. Eltern finden auch einfache Lösungen für Probleme, die jedes Elternteil kennt: Wie wasche ich Ketchup am besten aus dem weißen Baumwolllätzchen oder den Grasfleck aus der hellen Jeans? Neben Reinigungstipps und Pflegehinweisen zu Kindermode bietet der Blog nützliche Tipps für eine gemeinsame Familienreise. Eltern lesen bei uns spannende Ideen, wie die Reise mit Kindern zu einer tollen Erinnerung wird: Reisespiele gegen Langeweile auf langen Fahrten, Produkttipps für Strandspielzeuge oder aber Tipps, wie auch der Urlaub auf Balkonien zu einem echten Abenteuer wird.


Spielzeug- und Kindermodeneuheiten kennenlernen

Der Markt für Spielzeug und Kindermode bietet stets in einem rasanten Tempo viele Neuheiten. Da kann man schon Mal den Überblick verlieren. Im GALERIA Kaufhof Kids-Blog haben Eltern die Chance diese Neuheiten kennenzulernen, sich darüber zu informieren und beraten zu lassen. Ob Lernspielzeug oder Öko-Spielzeug, ob starke Marken wie Barbie oder LEGO – in liebevoll geschriebenen Artikeln von professionellen Bloggern oder in Interviews mit Experten stellen wir Spielzeuge und Marken vor. Eltern erfahren aus erster Hand, was dieses Jahr im Trend ist.


Mehr entdecken!

Der Kids-Blog bietet Eltern und allen, die Tipps und Tricks rund um den Nachwuchs erfahren möchten einen echten Mehrwert. Nicht nur Ideen oder Inspirationen zu Mode, Geschenken, Spielzeugen und Co., sondern auch praktische Hilfen für den Alltag oder für Reisen stehen im Vordergrund. Der Leser wird nicht nur informiert, sondern auch beraten. Weil die Welt der Kinder einfach so kunterbunt ist und es sich lohnt, diese zu entdecken.

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

/ Blog Kategorien

/ Beliebteste Beiträge

/ Unsere Vorteile für Sie

 
Schnelle Lieferung
 
 
Liebevolle Produkte
 
 
Garantierte Sicherheit
 
 
 
Schnelle Lieferung
Liebevolle Produkte
Garantierte Sicherheit

/ Folgen Sie Uns