Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

Spiel und Spaß für die Mum 2 be - Ideen für eine Babyshower-Party

 

Der Ausdruck Babyshower hat nichts mit schlechtem Wetter zu tun und bedeutet auch nicht, dass es Babies regnet - vielmehr soll die werdende Mama sich an diesem Tag noch einmal richtig verwöhnen lassen und wird mit einem Geschenkeregen für sie und das Baby überhäuft. Bei einer Babyshower-Party geht es jedoch um mehr, als Geschenke und Essen, denn an diesem Tag verkürzen lustige Spiele und Dekorationen die Wartezeit auf den Nachwuchs und schaffen unvergessliche Erinnerungen. Einige Tipps, Dekorationsideen und Rezepte für eine Babyparty haben wir hier für Sie:

 

Wer lädt ein?

Babyshower-Parties sind zwar in der Regel Sperrgebiet für männliche Wesen, aber das muss jeder individuelle entscheiden. Wer gern mit Jungs und Mädels feiern möchte, kann dies toll mit einem Grillabend tun. Dort kann es dann auch paarweise Spiele geben oder Aufgaben, die von den Herren und Damen getrennt gelöst werden müssen. Traditionell richtet eine Freundin der Mum 2 be die Babyshower-Party aus und lädt alle engen Freundinnen ein. Geplant wird gemeinsam, nur die werdende Mama wird außen vor gelassen. Sie soll sich nicht mit Planungsstress herum schlagen, sondern kommt erst zu der Feier hinzu.

 

Heute darf es kitschig werden - rosa und blau als Farbmotto:
Egal ob das Geschlecht des neuen Erdenbürgers schon feststeht oder nicht - rosa und blau sollten die dominierenden Farben einer Babyshower-Party sein. Bei uns im Shop haben wir vom Teller bis zum Becher und von der Girlande bis zur Give-away Box alle passenden Produkte für eine stilechte Babyshower-Party.




 

Was macht man bei einer Babyshower-Party?

Erste Pflicht bei einer Babyshower-Party ist, die werdende Mama noch einmal so richtig zu verwöhnen. Es darf ruhig spaßig zugehen, lustige Spiele, leckere Kuchen und Muffins und eine kitschige Dekoration gehören dazu. Wir haben Rezepte für leckere Muffins und zauberhafte Kekse, tolle Spielideen und Deko-Tipps mit Wow-Effekt - kurzum die richtige Mischung für eine gelungene Babyshower-Party!

 

Tolle Rezepte, Spiele und Basteideen für eine Babyshower-Party finden Sie hier:
Tischdekoration für die Babyshower-Party - Serviettenstrampler
süße Wäscheklammern im Baby-Design
Aufbewahrung für Süßes - niedliche Windeln aus Servietten falten
Wer bin ich - Babyfotos raten

Plätzchen für die Babyshower-Party
Überraschung im Pampers-Look - Einladungskarten für die Babyshower-Party
Spaßfaktor garantiert - Stadt, Land, Fluss für die Babyparty
Babyshower - süße Limonaden-Muffins in rosa und blau

Auch Geschwisterkinder können toll in eine Babyshower-Party mit eingebunden werden. Sie können zum Beispiel Mamis Bauch bemalen, während die anderen Gäste dieses Event mit Fotos für die Ewigkeit festhalten. Auch kreative Bastel- und Malarbeiten für die Dekoration in Babies Zimmer erledigen die künftigen großen Brüder und Schwestern gern!

Merken

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

/ Blog Kategorien

/ Beliebteste Beiträge

/ Unsere Vorteile für Sie

 
Schnelle Lieferung
 
 
Liebevolle Produkte
 
 
Garantierte Sicherheit
 
 
 
Schnelle Lieferung
Liebevolle Produkte
Garantierte Sicherheit

/ Folgen Sie Uns